• Wir sind gestartet!

    Anmeldefrist verpasst? Kontaktieren Sie uns, ein späterer Einstieg ist evtl. möglich.
    Weiterlesen
  • Besucht uns auf Facebook!

    Immer auf dem Laufenden bleiben: Folge der Bläst auf Facebook: https://www.facebook.com/blaest.ch
    Weiterlesen
  • 1
  • 2

Auch die Pausen gehören zur Musik (S. Zweig)

pause

Nach der Pause starten wir nun wieder! Ab 11.6.2020 nehmen wir den Probebetrieb wieder auf, unter Einhaltung der Sicherheitsvorgaben des BAG und des Schweizerischen Blasmusikverbands. Wir freuen uns auf das gemeinsame Musikmachen! :)

Unsere Klasse: Bilder

Unsere "F-Klasse" startete im Juni 2016 und beendete ihre Ausbildung im Juli 2017 mit einem erfolgreichen Abschlusskonzert. Die "A-Klasse" lief vom März 2016 bis April 2018 und hat nun ebenfalls mit einem tolllen Schlusskonzert ihre Ausbildung abgeschlossen. Wir gratulieren allen Musikerinnen und Musikern ganz herzlich zu ihrer grossartigen Leistung und wünschen ihnen für ihren weiteren musikalischen Weg alles gute und viele glückliche Stunden mit ihrem Instrument.

Erfolgreiches und gut besuchtes Abschluss-Konzert der F-Klasse am 9.7.2017 in Bonstetten: Im ersten Teil spielte die A-Klasse, im 2. Teil die F-Klasse

 20170709 105008 resized

 20170709 104901 resized

Chlausmärt in Affoltern a. A.: A- und F-Klasse spielen gemeinsam.

Wir sind stolz auf unseren gelungenen, ersten öffentlichen Auftritt!

 viele

 Sax

 pomp

 trompetenregister

 klarinetten

 dirigent

 17.3.2016: Wir sind viele und wir werden noch lernen, etwas leiser zu spielen! ;-)

 klasse a 1603

klasse a 1603a

klasse a 1603b